Banner_003

DogMoments @ Home

Die Homeparty- die Laune macht, sei anders- sei dabei

Du hast einen oder gar mehrere Hunde ? Du hast Spass daran, Deine Hunde zu pflegen und freust Dich, wenn sie gut aussehen und es ihnen gut geht ? Du kennst viele andere Hundebesitzer  mit denen Du gern zusammen bist ?

Warum nicht einmal eine Dogparty machen und die innovativen Produkte der Firma Dogmoments  in Deinem Zuhause kennenlernen ?

Riechen , fühlen  und ausprobieren - Qualität erkennen

dogmomentshome_front
produkt_shampoo-200ml_ml

Unsere Produkte vereinfachen die Pflege und verbessern die Fellqualität nachhaltig

Neugierig geworden ????

Dann vereinbare doch einfach mal einen Termin für einen informativen und gemütlichen Nachmittag oder Abend im Kreise Deiner Hundefreunde

Im Grossraum Hamburg/ Lüneburg/Nordheide komme ich gern vorbei und stelle einen Teil der grossen Produktpalette einmal vor

Du kennst die Produkte von Dogmoments schon ? Du bist voll überzeugt, dann bist Du richtig bei uns. Wir suchen noch Deutschlandweit Produktrepräsentanten, die genau wie ich, diese Produkte vorstellen möchten. Melde Dich und wir sprechen darüber !!!!

Welpenpaket_ml