Banner_003

Zu unserem kleinen Rudel gehören:

Für weitere Informationen bitte die Fotos anklicken

225905_495000667185165_1912833652_n

Strongbow`s Errigal na Darcy

Darcy ist die Begründerin unserer Zucht. Sie gebar im Februar 2007 unseren A-Wurf mit 9 Welpen. Im Juli 2011 wurde ebenfalls 9 Welpen als unser B-Wurf von ihr gross gezogen. Darcy ist im Ruhestand und geniesst ihr Rentnerdasein.

285631_565007450184486_1231916895_n

Errigals Aidan Seamus

Unser Seamus, vielen auch als Schelmi bekannt, blieb aus unserem A-Wurf bei uns. Seamus ist ein lieber Junge. Er hat mehrere Champion Titel und ist schon Vater von einigen Würfen. Er ist ein kleiner Eigenbrödler, macht so sein Ding und ist froh, wenn alles in geregelten Bahnen verläuft.

526643_468100649875167_1889364862_n

Errigals Brea Elin

Elin blieb aus unserem B-Wurf bei uns. Sie ist unser Seelchen und trotzdem ein rechter Clown. Ein gehorsames Mädchen, dass immer unsere Nähe sucht. Sie liebt es sich den Bauch kraulen zu lassen und mit Leah auch mal  Unfug zu machen und umherzutoben. Elin ist die Mutter unserer C-Kinder.

Leah15042141

Lucky Leah Hope vom Aralsee

Leah kam aus dem Kennel “vom Aralsee” im Dezember 2013 zu uns. Sie wurde in der Nacht zu meinem Geburtstag geboren. Leah ist ein fröhliches und aufgewecktes Hundekind. Sie ist ein richtig frecher Kobold und hat uns alle schon um ihre kleinen Pfoten gewickelt. Leah kann leider keine Welpen bekommen.

Codysofa1

Errigals Cody Blue

Cody schlich sich in Meinos Herz und wir konnten den kleinen Prinzen einfach nicht gehen lassen. Er ist ein lustiger, kleiner Kerl , der seinem Vater Floyd in vielem sehr ähnlich ist. Cody ist sehr gelehrig und hat jetzt schon ein sehr ausgeglichenes Wesen. Er ist mit sich und der Welt zufrieden und hat sich sehr gut in unser Rudel eingefügt. Cody besucht tüchtig mit Meino die Hundeschule und manchmal ist er doch noch unser kleines Babylein. Die ersten Ausstellungserfahrungen hat er nun gesammelt und wir sind gespannt, wie es mit Commander Cody weiter geht.

Errigals Baye Pepper

Pepper gehört zur Familie Kaiser und lebt in Wedemark bei Hannover. Er ist ein temperamentvoller und gestandener Rüde, der für jeden Schabernack zu haben ist. Er ist freundlich, sehr gut erzogen und einfach zum Knuddeln. Wir danken Familie Kaiser, dass wir Pepper zuchttauglich machen konnten und somit diese rein irische Linie weiter geführt werden könnte.

pepper3
mpgart1

Sundance Melba & Xando Wheaten vom Wolfshorst (Paddy)

Unsere Oldies, Melba und Paddy, sind zwar schon lange tot, aber irgendwie bleiben sie im Herzen und gehören immer noch dazu